Gesangsunterricht

In Bergisch Gladbach - Refrath

Neben meiner Tätigkeit als Sängerin widme ich mich auch intensiv der pädagogischen Arbeit.

Nachdem ich mehrere Jahre als Lehrerin für Gesang und Musikalische Früherziehung an der Clara Schumann Musikschule in Düsseldorf gearbeitet habe, unterrichte ich momentan Gesang an der Städtischen Musikschule in Leverkusen und biete darüber hinaus privaten, individuellen Einzelunterricht für singfreudige Jugendliche und Erwachsene in Bergisch Gladbach (Refrath) an.

 

Wer kann Gesangsunterricht nehmen?

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob jung oder alt, grundsätzlich gilt, dass jeder Gesangsunterricht nehmen kann, der Spaß am Singen und dem Entdecken der eigenen Stimme und neuer Ausdrucksmöglichkeiten hat.

Auch für Menschen mit sehr stimmbelastenden Berufen (Lehrer, Schauspieler, Moderatoren …) kann Gesangsunterricht hilfreich sein, um die Stimme effektiver und schonender einsetzen zu können.

Vorausgesetzt wird lediglich viel Einsatzbereitschaft und vor allem Mut, sich auf Neues einzulassen.

 

Inhalte meines Gesangsunterrichts:

Hinterlasst mir gerne Eure E-Mail Adresse/ Telefonnummer oder schreibt mir eine ausführliche Nachricht über das Kontaktformular, um euch beraten zu lassen oder eine Probestunde zu vereinbaren. Ich freue mich auf Euch!

Du hast Interesse?

Dann freue ich mich sehr über Deine Anfrage. Nutze doch einfach das Kontaktformular